Sneak Peek, Vol. 2 – Wir haben es geschafft: Weltpremiere des „Neuen“ bei WORLDLINE in Brüssel!

Kategorie Corporate Culture

Das Leben eines Tankautomaten ist nicht einfach! Das wissen wir als Erfinder mit jahrzehntelanger Erfahrung. Wir haben unser ganzes Wissen in die Neuentwicklung gesteckt, damit der Tankautomat für Dich und Deinen

Betrieb bei allen Gefahren performt!

Es lauern viele Gefahren im Leben eines Tankautomaten! Da sind Behörden, die ihm vorschreiben, was er zu erfüllen hat. Diebe, die versuchen, an sein Innerstes zu kommen. Vom Wetter mal ganz zu schweigen … Regen, Schnee, tropische Temperaturen. Und dann erst noch die stürmischen Kundenfrequenzen, denen er standhalten muss. Nein, ein Tankautomat hat es überhaupt nicht einfach.

Wir haben unseren Neuen nicht geschont!

Wie ein jeder, muss auch unser Tankautomat für sein Leben gerüstet sein. Wir müssen ihm viele Prozesse beibringen und das richtige Werkzeug mitgeben. Und wer kann das besser als ein guter Lehrmeister?

Wir haben ihn gründlich auf Herz und Nieren getestet: Um ihn auf seine elektromagnetische Verträglichkeit zu prüfen, wurde er mit Blitzen und Hochspannung beschossen. Dabei muss sichergestellt sein, dass seine Funktion erhalten bleibt und keinerlei Gefahren für Menschen, Tier und Umwelt besteht. Auch die Einhaltung von ATEX/NEC musste nachgewiesen werden, so dass der Neue im Umfeld von explosiven Atmosphären eingesetzt werden kann, ohne dass Du dabei schlaflose Nächte haben musst!

Zusätzlich haben wir ihn ordentlich vermöbelt! Durch extreme, mechanische Beaufschlagung wurde der Neue in seinen Grundfesten erschüttert und bis zur Unkenntlichkeit zerstört. So konnten wir einen Tresor realisieren, der für die optionale Banknotenakzeptanz höchsten Schutzanforderungen gerecht wird!

Aber damit nicht genug! Vielen weiteren praktischen Tests musste sich unser Neuer unterziehen wie etwa, dass auch bei voller Sonneneinstrahlung die Oberflächen sicht- und bedienbar bleiben, die Temperaturbereiche maximiert und festgelegt werden.

Voller Stolz können wir nach den Tests sagen: „Gut gemacht, Neuer! Du hast bestanden und bist bereit für Dein Leben!“

Wann kann ich ihn endlich bestellen?

Nach diesem ganzen Spiessrutenlauf, der jeden erprobten Ironman Wettkämpfer blass aussehen lassen würde, kann unser Neuer ab dem 31. Oktober 2019 bestellt werden. Er wird Deine Endkunden mit seinem eleganten Design und der intuitiven Bedienbarkeit verzaubern! Die Systemvoraussetzungen sind denkbar einfach:

1.Ich bin ein BiCA Kunde

Du kannst Deine heutige BiCA Software der Generation 3.x mit Windows 10 IoT & MS SQL 2017 auf die Generation 4.x anheben. Los geht’s!

2.Ich bin noch kein BiCA Kunde

Es wird Zeit, BiCA Kunde zu werden und die cloudbasierte CiRRUS Business Solution für Deine Tankstellen und Convenience Stores einzuführen!

Wir sind bereit! Wie sieht’s aus?

Hinter CiRRUS verbirgt sich das Social Media-Team der BiCA. Wir sammeln für Euch alle wichtigen, unterhaltsamen und alle aktuellen Informationen rund um CiRRUS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.