Migrol AG und migrolino AG setzen auf CiRRUS!

Kategorie We Love CiRRUS
Zusammenarbeit Migrol und MigrolinoZusammenarbeit Migrolino

Dank der innovativen CiRRUS Business Solution konnten wir die bereits langjährige Geschäftsbeziehung zwischen Migrol AG und BiCA AG weiter festigen. Neu freuen wir uns auf migrolino AG: Somit werden rund 350 Tankstellen und Shops auf CiRRUS umgestellt!

Migrol und migrolino setzen für ihre künftigen POS-Anforderungen auf die CiRRUS Business Solution von BiCA AG. Wir freuen uns besonders über unseren neuen Kunden migrolino Standalone, also Shops ohne Anbindung an eine Tankstelle. Auch sie werden CiRRUS einführen!

Im Endeffekt bedeutet das, dass wir mit dem Umstellen des Tankstellennetzes von Migrol AG auf CiRRUS beginnen. Im Anschluss daran wird die Umstellung auf CiRRUS auch an den migrolino Convenience Shops eben dieser Tankstellen, gleichzeitig aber auch an allen migrolino Standalone-Standorten, z. B. in Bahnhöfen und an weiteren gut frequentierten Orten, erfolgen. Wir freuen uns auf das kommende Jahr in dem wir intensiv mit Migrol & migrolino zusammenarbeiten werden.

CiRRUS: Attraktiv für Bestands- und Neukunden

Seit 2009 sind wir der exklusive Technologiepartner für POS und Automation (Outdoor Payment Terminals) an rund 350 Tankstellen der schweizerischen Migrol AG. In dieser Funktion durften wir auch die migrolino Convenience Shops an oder ausserhalb von Tankstellen mit Kassensystemen ausrüsten.

Mit der CiRRUS Business Solution, einer CLOUD Applikation für den Point-of-Service, realisieren wir eine ganzheitliche Neuentwicklung: ein vollständig cloudbasiertes Kassen- und Warenwirtschaftssystem – für alle Anforderungen aus Einzelhandel, Gastronomie und Mobilität.

Aus einer gemeinsamen Ausschreibung von Migrol AG & migrolino AG, jeweils eigenständige Tochtergesellschaften der MIGROS Genossenschaft, freuen wir uns über das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir konnten beweisen, dass der innovative Weg mit CiRRUS nicht nur bei unserem langjährigen Partner, sondern auch bei Neukunden gut ankommt.

Migrol AG, migrolino AG – vielen Dank für Euer Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.